top of page

"Gasthaus Lühesand"

April 2023
ES  GEHT WIEDER LOS!!!

Herzlich Willkommen im Gasthaus Lühesand!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir euch ab diesem Jahr wieder im Gasthaus begrüßen und verwöhnen dürfen!

Nach 6jähriger Pause, pünktlich zum 90jährigem Jubiläum, heißt es wieder: Familie Blohm, Gasthaus Lühesand!

 

Ich selbst bin auf dieser Insel aufgewachsen, verbringe hier schon mein ganzes Leben und habe es mir zum Ziel gesetzt, alte Gewohnheiten gepaart mit Neuem wieder aufleben zu lassen!

 

So freuen wir uns, liebe Camper und liebe Tagesgäste, dazu beitragen zu dürfen, euch den Aufenthalt auf unserer Insel zu einer schönen Auszeit werden zu lassen.

 

Nehmt euch die Zeit, das ganz besondere Flair dieser Insel auf euch wirken zu lassen und ihr werdet sehen, der Alltag schwindet …. und der Hunger kommt. Das liegt übrigens an der Seeluft!

 

Jetzt kommen wir ins Spiel: mit unseren Klassikern, den verschiedenen Schnitzelvariationen, dem Bauernfrühstück oder unserem Ciabatta, wie aber auch mit neuen Leckereien,

einer schönen Tasse Kaffee mit leckerem Kuchen, einem Eis oder auch nur einem kühlen Bier (was heißt nur, gibt´s was Schöneres als ein erfrischendes Getränk)

möchten wir euch verwöhnen und eure Lebensgeister wieder zum Leben erwecken, damit ihr vielleicht noch einen weiteren Spaziergang machen könnt.

 

Damit ihr die Sonnenstunden voll ausnutzen könnt und nicht hungrig nach Hause oder gar ins Bett gehen müsst, sind wir mit unseren Öffnungszeiten recht flexibel.

 

Auch freuen wir uns, euch den ein oder anderen Sundowner zu servieren, kleine Events für euch planen zu dürfen und mit unserem Gasthaus einen Treffpunkt für geselliges Beisammensein zu bieten.

Möchtet ihr vielleicht euren Geburtstag oder andere kleine Feste bei uns feiern, sprecht uns gerne an, wir finden bestimmt das Richtige für euch, um diesen Tag zu etwas Besonderem für euch werden zu lassen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

image.png
bottom of page