Wohnmobil Stellplatz Lühesand

Der Wohlfühlplatz direkt am Wasser

Morgensonne

Sobald Ihr mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen auf der Insel angekommen seid, befahrt Ihr ein ganz besonderes Fleckchen Erde aber Obacht, auf der vermeintlich einfachen Fahrt zum Stellplatz hat sich schon so mancher Camper verfahren ;).

IMG_6403.JPG
IMG_6402.JPG

Vorbei am Naturschutzgebiet, dort wo die Galloway Rinder von galloway-biohof.de  den Sommer über in aller Ruhe grasen können, vorbei an dem Strommast "Elbekreuzung 2‘‘ , welcher mit 227m auch der höchste Strommast Europas ist,  seid ihr nun auch schon fast am Ziel Eurer Inselfahrt angekommen und könnt Eure Ruhe genießen.     
Ihr steht mit Eurem Wohnmobil auf unserer freien Wiese, direkt am Wasser, genau dort, wo es Euch gefällt.

Ob ihr nun die „dicken Pötte“ beobachten wollt, welche gute 200m an Euch vorbei rauschen,

Ihr euer Angelglück versuchen

oder auch einfach nur die Seele

baumeln lassen wollt, überlassen wir natürlich ganz Euch.

IMG_6398.JPG
IMG_6397.JPG
Wohnmobilstellplatz

Eins ist gewiss,
an Ruhe mangelt es hier in der Regel nicht ;)

  • Möchtet ihr mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen, so besteht eine Mindestaufenthaltszeit von 3 Nächten.

         Dieses liegt an dem Aufwand bzw. dem Wasserstand der Elbe, da wir mit unserer Autofähre nur eingeschränkt fahren können.                           Die Tide muss stimmen, wir brauchen genug Wasser unterm Kiel und die Überfahrt darf nicht mit  dem Fahrplan unserer           .......Personenfähre kollidieren.

  • Habt ihr eine Reservierung für euren Wohnwagen oder Wohnmobil, so ruft uns bitte 2-3 Tage vor dem Anreisetermin unter der Telefonnummer 0178-350 81 37 an. Wir können dann die genaue Uhrzeit der Überfahrt nennen.

  • Es gibt keine Strom- oder Wasseranschlüsse an den Plätzen. Unsere Camper sind autark, sie versorgen sich mit eigenen Solaranlagen. Mehrere Trinkwasserzapfstellen sind über den Campingplatz verteilt. Die Nutzung der sanitären Anlagen sind in der Campinggebühr enthalten.

Wenn ihr bei uns campen möchtet, schreibt uns bitte im Kontaktformular. Hierin nennt bitte neben den geplanten Aufenthaltszeitraum auch die Personenanzahl.

Ohne Reservierung ist es, den derzeitigen Umständen geschuldet, leider nicht mehr möglich, bei uns zu campen. Nach Prüfung der freien Kapazitäten, sende ich euch eine Bestätigung der Buchung!

Reservierungen bitte ausschließlich über das Kontaktformular buchen! 

Telefonisch können leider keine Auskünfte gegeben werden!

Vielen Dank für euer Verständnis

Buchungsanfrage Womoplatz

Vielen Dank!